• Jobs Job bei BURGERISTA Operations GmbH

Buchhalter (m/w)

BURGERISTA Operations GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Buchhalter (m/w) BURGERISTA Operations GmbH Frankfurt am Main Ordnungsgemäße Führung der Buchhaltung für die BURGERISTA Operations GmbH; verbuchen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen; verbuchen der Kassen- und Bankkonten; Durchführung und Überwachung des Zahlungslaufs; verbuchen der Reisekosten.

Für Unser Support Center In Frankfurt Suchen Wir Eine/n Ambitionierte/-n Buchhalter/-in Vollzeit/teilzeit   Bei Dreht Sich Alles Rund Um Den Burger Wir Sind Ein Engagiertes Innovatives Und Stark Wachsendes Unternehmen Mit Einem Neuen Trendigen Konzept Mit Unseren Stylischen Stores Sprechen Wir Neben Jung Gebliebenem Publikum Vor Allem Freunde Der Amerikanischen Küche Und Burgerlovers An       Die Herausforderung Ordnungsgemäße Führung Der Buchhaltung Für Die Gmbh Verbuchen Von Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Verbuchen Der Kassen- Und Bankkonten Durchführung Und überwachung Des Zahlungslaufs Verbuchen Der Reisekosten Mitarbeit Bei Monatsabschlüssen Mitarbeit Im Rahmen Des Jahresabschlusses (ua Einbuchen Von Rückstellungen Abgrenzungen Forderungsbewertungen)   Dein Persönliches Profil Kaufmännischer Abschluss Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Sicher Im Umgang Mit Ms-office Produkten Kenntnisse Im Umgang Mit Sap Wünschenswert Strukturierte Und Präzise Arbeitsweise Flexibilität Belastbarkeit Bereitschaft Zur Selbstständigen Eigenverantwortlichen übernahme Von Aufgaben Analytische Fähigkeiten Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Weiterentwicklung Und -bildung   Unser Angebot Wir Bieten Dir Einen Verantwortungsvollen Job In Einem Dynamischen Unternehmen Wir Sorgen Für Ein Umfangreiches Einstiegstraining Und Unterstützen Dich Bei Deiner Weiterentwicklung Wir Bieten Dir Abwechslungsreiche Tätigkeiten Und Flexible Arbeitszeiten   Wenn Du Deinen Beruf Mit Funundpassion Lebst Dann Sei Teil Unserer Erfolgsstory Und Bewirb Dich Unter: Jobs@com Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Accountant Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Anlagenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Accountant Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Anlagenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Buchhalter (m/w) Ordnungsgemäße Führung Der Buchhaltung Für Die BURGERISTA Operations GmbH Verbuchen Von Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Verbuchen Der Kassen- Und Bankkonten Durchführung Und Überwachung Des Zahlungslaufs Verbuchen Der Reisekosten Frankfurt Am Main Accountant Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Anlagenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung

Buchhalter (m/w)
   BURGERISTA Operations GmbH (Frankfurt am Main)

Buchhalter/in
   BURGERISTA Operations GmbH (Frankfurt am Main)

Verkäufer / Quereinsteiger - Kasse / Getränke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Idstein)

Assistenz (m/w/d) in der Pharmaindustrie
   DIS AG (Ingelheim am Rhein)

Siemens Mobility Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Inning am Ammersee)